Gutta - Ein starkes Unternehmen lebt von seinen Mitarbeitern!

Team

Leistung, Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortung, Weiterbildung und Teamgeist sind die Saat für Erfolg!

Ein starkes Unternehmen lebt von seinen Mitarbeitern!

Wir fördern und fordern unsere Mitarbeiter in ihrer Verantwortung, Kompetenz und Kreativität. Die Weiterentwicklung im Unternehmen und innerhalb unserer Unternehmensgruppe bildet gerade für junge Menschen attraktive Perspektiven. Flexible Arbeitszeitmodelle, betriebliche Fürsorge, attraktive Sozialleistungen und vieles mehr machen Gutta als Arbeitgeber hoch attraktiv.

Moderne Unternehmensführung in Verbindung mit zeitgemäßen digitalen Medien ist unseres Erachtens ein Schlüssel zum Erfolg.

Als internationale Unternehmensgruppe sind wir stolz auf unsere multikulturelle Unternehmenskultur.

25 Standorte
400 Mitarbeiter
12% Steigerung
25 Auszubildende

Leistung wird bei Gutta gefordert und gefördert. Direkt nach dem Eintritt ins Unternehmen konnte ich eigenverantwortlich erste Aufgaben übernehmen. Heute, nur zwei Jahre später, leite ich den Bereich Logistik und habe viel Freiraum, um neue Ideen umzusetzen.

Alexander Seiler, Bereichsleiter Logistik

Als Auszubildender bei Gutta wurde ich vom ersten Tag an wie ein vollwertiges Teammitglied aufgenommen und akzeptiert. Schon bald konnte ich im IT Bereich erste Projekte eigenständig umsetzen. Meine Vorgesetzten unterstützen mich und vertrauen mir jederzeit. So macht echtes Teamwork Spaß!

Julian Brucker, Auszubildender EDV & IT

Cookie Settings

Hier sind alle Cookies aufgelistet, die für Marketingzwecke verwendet werden.
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Facebook (cn_FacebookActive)